3. Stipendiatenkonzert des Richard-Wagner-Verbands Saar

3. Stipendiatenkonzert des Richard-Wagner-Verbands Saar

Wann

06.11.2016    
17:00 :19:00

Wo

Heusweiler-Obersalbach - Kath. Kirche "Maria-Königin"
Zum Weiherwald, Heusweiler, 66265

Veranstalter

Lade Karte ...

Stipendiatenkonzert beendet diesjährige Konzertreihe der Aktion Kultur Heusweiler
Mit dem Konzert der Stipendiaten des Richard-Wagner-Verbands Saar in der Kirche Maria Königin Obersalbach ging die Veranstaltungsreihe 2016 der Aktion Kultur Heusweiler zu Ende. Das Konzert war das fünfte in der „Jungen Reihe“ des Vereins und zugleich eine Veranstaltung im Rahmen der neuen Konzertreihe „HfM Saar unterwegs“ der Hochschule für Musik des Saarlandes. Rund 200 Zuhörer erlebten ein wunderbares Konzert, mit dem die jungen Musiker sich selbst und Ihre Hochschule bestens präsentierten. Es wurde vom Publikum sehr gewürdigt und mit großem Beifall bedacht.

Unser Foto zeigt die jungen Musiker (von links): Gonzalo Paredes (Klavierbegleitung), Frederik Virsik (Klarinette), Hongyu Chen (Bariton), Yejin Kim (Cello), Katharina Hermanns (Sopran) und Hannah Meyer (Mezzosopran).